Messe Bauen und Wohnen am 03. März 2018 – Christoph Landgraf Vortrag „Entwicklung Immobilien- und Wohnungsmarkt in Reutlingen“  beim SSV Reutlingen BusinessClub Event im Kreuzeichestadion Reutlingen

Messe Bauen und Wohnen am 03. März 2018 – Christoph Landgraf Vortrag „Entwicklung Immobilien- und Wohnungsmarkt in Reutlingen“ beim SSV Reutlingen BusinessClub Event im Kreuzeichestadion Reutlingen

Das Fußballspiel des SSV Reutlingen am 03. März gegen den SV Spielberg sollte man sich vormerken. Denn der SSV veranstaltet im Reutlinger Kreuzeichestadion im Vorfeld des nächsten Heimspiels einen Kompetenztag rund um den Themenbereich Bauen, Renovieren, Wohnen und Finanzieren. Es werden Vorträge angeboten, kompetente Ansprechpartner mit Ständen vor Ort sein und den interessierten Besuchern Rede und Antwort stehen.

Der Sportvorstand und der neue Trainer stellen ihre Strategien vor und die Mannschaft wird vor Ort sein.  Jede Eintrittskarte zum Fußballspiel berechtigt auch zum Besuch der Veranstaltung in den Räumen der Tribüne. Dabei werden an diesem Samstag den Gästen Sonderpreise für das Spiel angeboten. Eine Karte für die Haupttribüne kostet an diesem speziellen Samstag nur 10.- Euro pro Kopf.

Die Messe, Infoveranstaltung oder besser der Kompetenztag, beginnt um 10.30 Uhr und wird zu jeder halben Stunde von Fachvorträgen begleitet werden. Den Anfang macht um 11.00 Uhr Christoph Landgraf. Er ist diplomierter Betriebswirt der Fachrichtung Immobilienwirtschaft und kennt sich über seine Arbeit mit seiner Maklerfirma bestens in der Region aus. Die Entwicklung des Wohnungs- und Immobilienmarktes in Reutlingen wird sein Thema sein. Die Hintergründe schöpft er unter anderem aus seiner Tätigkeit im Vorstand des IVD Süd e.V. (Berufsverband Immobilienverband Deutschland) und aus seiner Tätigkeit als Reutlingens erster zertifizierter Immobilienmakler nach DIN EN 15733.

Mehr Informationen zu der Veranstaltung finden Sie auch hier.

 

Hinweis zu unserem Landgraf Immobilien Gewinnspiel

Weinflaschen des SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. zu gewinnen.

Auf der facebook Seite des SSV Reutlingen gibt es jetzt ein aktuelles Gewinnspiel zur geplanten Messe in Reutlingen und unserem Vortrag im Kreuzeichestadion. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Hier geht’s zum Gewinnsspiel.