Neuausrichtung der Strategie und Aussenwirkung nach knapp 50 Jahren

Neuausrichtung der Strategie und Aussenwirkung nach knapp 50 Jahren

Seit annähernd 50 Jahren gibt es den Immobilienmakler Landgraf bereits in Reutlingen. Er ist ein alteingesessener und einer der ältesten Immobilienmakler der Region. Für den Sohn des Firmengründers Hans Landgraf, Christoph Landgraf, ein entscheidender Standortvorteil, wenn man den Ort an dem man mit Immobilien arbeitet so gut kennt.

Der Firmengründer, Hans Landgraf, steht den Stammkunden nach wie vor mit seiner langjährigen Erfahrung zur Verfügung. Christoph Landgraf als ausgebildeter Dipl.-Betriebswirt (Immobilienwirtschaft) hat das Erscheinungsbild der Firma modernisiert. Ende vergangenen Jahres beauftragte er die APROS Consulting & Services mit der Weiterentwicklung der Strategie und der Corporate Identity.

Mehr dazu erfahren Sie hier.