Messe Bauen und Wohnen am 27. April 2018 im Kreuzeichestadion Reutlingen

Messe Bauen und Wohnen am 27. April 2018 im Kreuzeichestadion Reutlingen

Vortrag Christoph Landgraf „Entwicklung Immobilien- und Wohnungsmarkt in Reutlingen“ beim SSV Reutlingen BusinessClub Event

Das Fußballspiel des SSV Reutlingen am 27. April um 19:30 Uhr gegen den 1. Göppinger SV sollte man sich vormerken. Denn der SSV veranstaltet im Reutlinger Kreuzeichestadion im Vorfeld des Spiels einen Kompetenztag rund um den Themenbereich Bauen, Renovieren, Wohnen und Finanzieren. Es werden Vorträge angeboten, kompetente Ansprechpartner mit Ständen vor Ort sein und den interessierten Besuchern Rede und Antwort stehen.

Der Sportvorstand und der neue Trainer stellen ihre Strategien vor, auch die Mannschaft wird vor Ort sein.  Jede Eintrittskarte zum Fußballspiel berechtigt auch zum Besuch der Veranstaltung in den Räumen der Tribüne. Dabei werden an diesem Freitag den Gästen Sonderpreise für das Spiel angeboten. Eine Karte für die Haupttribüne kostet an diesen speziellen Spieltag nur 10.- Euro pro Kopf.

Die Messe, Infoveranstaltung oder besser der Kompetenztag, beginnt um 17.00 Uhr und wird durch 15 minütige Fachvorträge begleitet. Für den direkten Bezug zum nachfolgenden Fußballspiel, werden um 17:00 Uhr den Besuchern und Fans die ambitionierten Ansätze des Sportvorstandes sowie der neue Trainer Teodor Rus vorgestellt.

Im Anschluss folgt um 17.25 Uhr Christoph Landgraf. Er ist diplomierter Betriebswirt der Fachrichtung Immobilienwirtschaft und kennt sich über seine Arbeit mit seiner Maklerfirma bestens in der Region Reutlingen und Umgebung aus. Die Entwicklung des Wohnungs- und Immobilienmarktes in Reutlingen wird sein Thema sein. Die Hintergründe schöpft er unter anderem aus seiner Tätigkeit im Vorstand des IVD Süd e.V. (Berufsverband Immobilienverband Deutschland) und aus seiner Tätigkeit als Reutlingens erster zertifizierter Immobilienmakler nach DIN EN 15733.

Mehr Informationen zu der Veranstaltung finden Sie auch hier.

Hinweis zu unserem Landgraf Immobilien Gewinnspiel

Weinflaschen des SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. zu gewinnen.

**Nicht verpassen**

Auf der Facebook Seite des SSV Reutlingen gibt es jetzt ein aktuelles Gewinnspiel zur geplanten Messe in Reutlingen und unserem Vortrag im Kreuzeichestadion. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Hier geht’s zum Gewinnsspiel.